Montag, 9. September 2002

Ich hatte ein ganz nettes Wochenende, deshalb habe ich wohl auch nicht die Zeit gefunden, hier etwas zu schreiben. Das hole ich jetzt hiermit nach.
Freitag war einfach nur langweilig. Aufgestanden, um halb 9 zur Arbeit, nix passiert, um halb 7 wieder zuhause, noch ne Runde gezockt, gelesen, eingeschlafen. Was soll man über einen solchen Tag schon schreiben...
Samstag war da schon erheblich mehr los. Ich bin überraschenderweise schon um zehn aufgewacht und habe diese erstaunliche Tatsache gleich dazu genutzt mal wieder einzukaufen. Danach habe ich noch versucht, mich ein bißchen um meine Wohnung zu kümmmern, aber dabei verließ mich auch schon relativ rasch meine Motivation. Den Rest des frühen Nachmittags wurde dann mit allgemeiner Rumgammelei vergeudet. Gegen halb vier gings dann zum Fussballspielen nach St.Pauli an den grossen Otto. Wir haben mal wieder gegen diese typischen Profi-Freizeitkicker gespielt, die Ihr Profitum dadurch zur Schau tragen, indem Sie Stollenschuhe tragen und damit armen Chucksträgern wie mir auf den Füßen rumtrampeln, indem Sie mit übertriebener Härte spielen und sich dabei nicht scheuen auch Ellebogen einzusetzen und/oder beispielsweise aus 3 Metern mit Vollspann und voller Kraft abzuziehen, egal wer da vielleicht im Wege steht und indem sie sich gerne auch mal auf dem Spielfeld anbrüllen, was außerordentlich zur allgemeinen Heiterkeit beiträgt. Unvermeidbar war es, danach sich das EM-Qualifikationsspiel gegen Litauen anzusehen. Anbei Bier und Grillfleisch. Das Spiel war grottenlangweilig, aber das Ergebnis ok. Ganz im Gegenteil zu der darauf folgenden zweiten Halbzeit des Halbfinales der Basketball-WM. Spannend aber enttäuschend. Ich schloss den Abend mit Bier und einem Buch auf meiner Couch.
Am Sonntag passierte dann auch nicht viel. Ich bin 2-3 Stunden mit dem Mopped unterwegs gewesen und habe Abends (natürlich) das "TV-Duell" gesehen und bin etwas beunruhigt über die Erkenntnisse aus den Umfragen. Wie kann es sein, daß die meisten Leute Schröder zwar für den symphatischeren Kandidaten halten, Stoiber aber die größere Sachkompetenz zuschreiben? Wie kann es sein, daß die Leute denken, daß die CDU die Probleme in diesem Land besser lösen könnte, obwohl sie doch für viele Probleme mit Ihrer 16-jährigen Regentschaft verantwortlich sind? Da haben die jetzt wieder Ihre alten Rochen wie Späth oder den Spendenempfänger Koch ausgegraben und die Leute glauben tatsächlich, daß das die Politiker sind, die Deutschland voranbringen werden?!? Das einzige, was dieser reaktionäre Haufen Dummschwätzer produzieren wird, sind Unmengen neuer Staatschulden, soviel ist mal sicher. Armes Deutschland kann ich nur sagen, wenn wir in zwei Wochen aus München regiert werden.

 
online for 8120 Days
last updated: 02.09.02, 19:42
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... search
... topics
... 
... Home
... Tags

... antville home
November 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
September
recent
recent

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher